Hallo Ihr Lieben,

der Herbst ist da und nun ist wieder einmal eine gute Zeit für die Darmreinigung.

Wie jedes Jahr im Herbst mache ich die Darmreinigung und begleite euch parallel, gebe genaue Anweisungen und Hilfestellungen.

Der Sommer war in diesem Jahr grandios und die Zeit zum Schlemmen war gegeben.

Ihr habt viel gegrillt, Eis genossen, in den lauen Sommernächten das ein oder andere leckere alkoholische oder zuckerhaltige Getränk genossen? Gut so!

Nun ist die Zeit dran wieder aufzuräumen bevor die Weihnachtszeit zum nächsten Schlemmen auf einmal vor der Tür steht smiley.

Wir sind eine Gruppe von motivierten “Reinigern”, die auf die Gesundheit aufpassen und die GESUNDHEIT ist das ALLERWICHTIGSTE Hab und Gut (UND GLAUBT MIR, ICH WEIß WOVON ICH SCHREIBE!).

Das alles ist ganz einfach.

Ihr nehmt das Programm zu euch und versucht auf folgendes zu verzichten:

#Alkohol
#Tabak
#Zucker
#Weißmehl
#Kaffee
#tierisches Eiweiß (Käse, Eier, Fleisch, Milch, Joghurt)
#alles, was ungesund ist

Das ist euch zuviel, auf was ihr verzichten sollt? Dann versucht auf eine Sache bewusst während der Reinigungsphase zu verzichten.

Schön, dass ich euch neugierig gemacht habe.

Meldet euch bei mir.

Ich freue mich auf euch!

Alles Liebe und bis bald.
Bleibt schön gesund!

Eure
Sandy Klaus

WhatsApp: 0172/ 408 50 70

http://natuerlichewege.de/kontakt.html

http://natuerlichewege.de/harmonie%20mit%20natur/vitaltiefenwärme.html

Hier findet Ihr mich auch:

https://www.facebook.com/natuerlichewege.de/

https://www.instagram.com/natuerlichewege/