Hallo Ihr Lieben,

ich wollte noch einmal berichten, wie schön der Kurs war, den ich in Ludwigslust gegeben habe.

Meine Punkte, über die ich gesprochen habe waren diese:

Warum gebe ich diesen ROHKOSTKURS
Was bedeutet ROHKOST eigentlich genau
Was macht die ROHKOST mit mir
Welche Geräte benötige ich in der ROHKOSTküche
Was kann alles bei der Umstellung auf ROHKOST passieren
Warum können Krankheiten durch die Umstellung auf ROHKOST entstehen

Und die Teilnehmer waren alle begeistert und sind hoch motiviert aus dem Kurs gegangen.

Ich konnte sogar mit dem grünen Smoothie überzeugen.

Wir haben diese leckeren Kreationen gemixt, gerührt und später auch verzehrt.

Birnen-Grünkohl-Smoothie
Karotte-, Rote Bete- und Zucchininudeln,
Tomatensoße
Mandarinen-Walnuss-Soße
Schokocreme
weihnachtliche Mandelmilch
Merrettich-Avocado-Dip

Und hier könnt ihr so einiges sehen…

Ich konnte sogar die Männer überzeugen, dass ROHKOST richtig lecker ist.

Natürlich kam dann auch wieder die Frage “Wo bekommen die Männer Proteine her” und dann gab es von mir die kurze Antwort :”Hanf”.

Ihr möchtet, dass ich euch auch etwas über Rohkost oder über veganes Essen erzähle? Dann meldet euch bei mir.

Ich freu mich wie immer von Euch zu hören.

Alles Liebe und bleibt gesund!

Eure Sandy Klaus

http://natuerlichewege.de/kontakt.html

http://natuerlichewege.de/index.html