Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Wasserstein Calcit vorstellen.

Diese Stein hat eine leicht gelbliche Note. Er spricht mich sehr an.

Er steht für Standhaftigkeit, gesundes Wachstum, Stabilität, harmonische Entwicklung, Selbstvertrauen.

Calcit stärkt die Fähigkeit zur Überwindung, wirkt gegen Trägheit, macht tüchtig und erfolgreich.

Der Edelstein reguliert Ausscheidung, Verdauung und den Stoffwechsel; ist gut für Schleimhäute und Darm, Knochen, Zähne, Haut und Bindegewebe.

Legt man die Calcitsteine ins Wasserhahn man ein leicht wirkendes Edelsteinwasser.

Wie bereits geschrieben, spricht mich der Stein sehr an. Aber wenn man seine Wirkungsweisen so liest, ist es auch klar.

Wie empfindet ihr den Stein? Spricht er euch auch an?


Ihr habt noch mehr Fragen? Dann meldet euch bei mir.

http://natuerlichewege.de/kontakt.html

Ich wünsche euch alles Liebe und bleibt schön gesund!

Eure
Sandy
http://natuerlichewege.de/index.html