Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch einmal wieder eine Eiskreation vorstellen.

Da meine Kinder Mangos lieben, habe ich uns ein Mango-Bananen-Eis mit Schokoüberzug kreiert.

So sah das ganze aus….

Es geht ganz einfach. Ich habe zwei Bananen und das Fruchtfleisch der Mango in den Froster getan.

Die gefrorenen Früchte habe ich mit meinem Hochleistungsmixer püriert.

Vorher habe ich Kokosöl schmelzen lassen und Kakaopulver hinzugeben. Das ganz aber ohne Süßuni, denn das Eis ist süß genug.

Das Eis hab ich in Gläser gegeben und dann die Schokolasur rübergegeben und da das Eis gefroren ist, ist die “Schokocreme” gleich hart geworden.

Meine Kinder haben gar nicht gemerkt, dass die Schokoladencreme keine Süßuni hat und meine Kinder sind in dieser Hinsicht sehr kritisch.

Aber sie lieben das Knacken der “Schokocreme” im Mund und da immer Eis dabei ist, ist alles süß genug.

Macht es doch einfach mal nach.

Es ist absolut lecker und geht so schnell.

Ihr habt Fragen? Dann meldet euch doch einfach bei mir.

http://natuerlichewege.de/kontakt.html

Bis dahin bleibt schön gesund!

Eure
Sandy
http://natuerlichewege.de/index.html