Hallo Ihr Lieben,

ich freu mich so.

Endlich mal wieder ein Kurs, den ich geben kann und ich finde es so toll den Menschen die ROHKOST ein Stück näher zu bringen.
Die meisten denken immer: “Ach ROHKOST, immer nur Gurke, Karotte und Co.” aber nein, so ist es nicht!!! ROHKOST ist viel mehr als nur das. Es ist GENUSS, GESUNDHEIT, FREUDE, ENERGIE und noch ganz viel mehr!

Ich werde in dem Kurs über folgende Punkte sprechen:

Vorstellungsrunde
Warum gebe ich diesen ROHKOSTKURS
Was bedeutet ROHKOST eigentlich genau
Was macht die ROHKOST mit mir
Welche Geräte benötige ich in der ROHKOSTküche
Was kann alles bei der Umstellung auf ROHKOST passieren
Warum können Krankheiten durch die Umstellung auf ROHKOST entstehen

Wir werden gemeinsame Gericht zubereiten und ganz viel Spass und Freude haben.

Nun das wichtigste:

Thema: Reise durch die ROHKOST
Wann: 02.12.2016
Wo:
http://www.physiotherapie-doescher.de/workshops.html

Wenn ihr Lust habt, dann kommt vorbei. Zusätzliche Informationen findet ihr auf der genannten Homepage.

Ihr möchtet, dass ich auch zu Euch komme? Dann meldet euch hier:

http://natuerlichewege.de/kontakt.html

Ich freu mich so sehr über diesen Kurs.

Bis dahin bleibt gesund!

Alles Liebe Eure
Sandy Klaus
http://natuerlichewege.de/index.html