Hallo Ihr Lieben,

es geht mal wieder auf das Wochenende zu und ich habe uns einen “Butter Ersatz” kreiert.

So sieht der Aufstrich aus….


Und so wird er gemacht.

Ich habe eine kleine Tasse Sonnenblumenkerne ca. 4h eingeweicht (dann fangen sie an zu keimen und haben noch mehr Vitamine, Mineralstoffe…)
Das Wasser hab ich drin gelassen.
Hinzugefügt habe ich einen Teelöffel Kokosöl, 1 Prise Salz, 1 Löffelspitze Kurkuma (etwas Pfeffer dazu, damit unser Körper Kurkuma noch besser aufnehmen kann) und ein wenig fermentiertes Getreide für die leichte Säure.
Das ganze habe ich in meinem Blender gemixt und wir lassen es uns dann schmecken.

Macht es doch nach und meldet euch, wie es euch geschmeckt hat.

Ihr habt Fragen? Dann meldet euch bei mir…

http://natuerlichewege.de/kontakt.html

Ich freu mich wie immer auf Euch. Gerne könnt ihr mir auch einen Kommentar hinterlassen.

Lasst es euch schmecken.

Bis bald Eure
Sandy Klaus

http://natuerlichewege.de/index.html