Hallo Ihr Lieben,

heute muss ich einen Beitrag schreiben, auf den ich sehr stolz bin.
Meine Mädels haben sich “farbliche” Lippenpflegestifte und Lippgloss mit meiner Hilfe selbst gemacht.

Ach ich bin so stolz, denn nachdem meine große Maus gestern im Bioladen gelesen hat, dass Alkohol im Lippenpflegestift drin ist, wollte sie ihn nicht mehr kaufen.

smiley

Ich war sooooooooo stolz und hab mich sooooooooooo sehr darüber gefreut.

Und diese Produkte sind ganz einfach aus Bienenwachs, Sheabutter, Jojobaöl, ein paar Farbpigmenten und ätherischem Öl von Primavera zusammengerührt.

Und so sehen sie aus….

Natürlich sind sie etwas teurer als die Produkte in den Läden aber die GESUNDHEIT meiner Kinder ist mir mehr Wert als das liebe Geld!!!

Ach ich freu mich so und bin einfach nur stolz.

Was sagt ihr dazu?

Schreibt mir doch einen Kommentar dazu. Oder teilt mich mit euren Freunden oder Bekannten oder auch in der Familie!

Alles Liebe eure
Sandy