Hallo alle zusammen,

meine kleine Maus hat demnächst Fasching und wir haben überlegt, was sie für das Buffet mitbringen könnte. Da es ja immer “Würstchen, Käsewürfel, Brötchen, Brezel usw.” gibt, haben wir uns GESUNDE GEMÜSECHIPS überlegt.

Damit Sie umso besser schmecken, hat meine Kleine diese auch selbst gemacht.

So sah das ganze aus….

Zuerst hat sie mit dem Allesschneider die Süßkartoffel geschnitten.

Dann hat sie eine Soße aus Wasser, Olivenöl, Rauchpaprikapulver und etwas Salz angemischt. Dann hat sie diese Soße über die Süßkartoffel geschüttet und alles gut durchgemixt.


und danach in den Dörrautomaten zum Trocknen gelegt.Und so sahen diese Süßkartoffelchips dann aus.


Und diese Chips waren wirklich sehr lecker.

Ihr wollt noch mehr Informationen? Dann schreibt mir an info@natuerlichewege.de oder

direkt über mein Kontaktformular http://natuerlichewege.de/kontakt.html.

Gefällt euch der Beitrag? Dann schreibt doch einen Kommentar in meinen Blog. Freue mich wie immer sehr.

Alles Liebe und lasst es euch schmecken.

Eure Sandy