Hallo alle zusammen,

da bin ich wieder.
Heute möchte ich mal wieder eine Snackidee zum Besten geben.

Ich habe mir Chiasamen, Buchweizen und Hanf am Morgen in Wasser “eingelegt” und dazu auch noch einige Gojibeeren. Das ganze hab ich bis zum Nachmittag stehen gelassen.

Als unsere “Sackzeit” am Nachmittag begann, hab ich mir noch eine leckere “Mandel-Macadamia-Creme” in meinem Mixer gemischt. Und ich kann nur sagen: ” Es war wie immer ein Genuss und sooooooooooooooooooooo lecker”. Seht selbst…

Und hier das Rezept:

1 TL Chiasamen
1TL Buchweißen
1 TL Hanf
2 TL Gojibeeren

Das Ganze mit Wasser auffüllen, so dass alles gut bedeckt ist. Sollte ich die “Masse” später zu dick sein, dann tut einfach noch ein wenig Wasser dazu.

für die Creme habe ich folgendes benutzt:

2EL Mandelmus
1Hand voll Macadamia Nüsse
6 Datteln
1cm lange Vanilleschote

Diese Creme hab ich dann über die Samen Mischung gegossen und hab es wirklich total genossen.

Macht es doch einmal nach und lasst es euch schmecken.

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar zukommen lasst.

Ich möchtet mehr Informationen, dann könnt Ihr mich hier erreichen:

http://natuerlichewege.de/kontakt.html

oder per Mail an: info@natuerlichewege.de

Ich freu mich auf Eure Kommentar.

Ihr wollt regelmäßige Informationen über eine gesunde Lebensweise erhalten, dann schickt mir eure Mailadresse und ich nehme euch im Verteiler auf.

Bis bald und bleibt GESUND!

Eure Sandy Klaus