Ich wurde wieder angesprochen, dass mein Essen wirklich lecker aussieht und die Rezeptideen toll sind. Darüber freu ich mich natürlich sehr.

Ich möchte aber auch noch einmal verdeutlichen, dass ich diesen Blog habe um die Menschen mal wieder in die ursprüngliche Richtung zu schieben.

Heute leben wir im ÜBERFLUSS. Aber wir VERHUNGERN an vollen Töpfen (da gibt es ein tolles Buch drüber) und den meisten ist es einfach nicht bewusst oder auch egal?!

Auf wieviele Veranstaltungen mit Kinder gehe ich und es ist immer Kuchen da, Naschereien also eine Menge ungesundes Zeug und was sagen die Meisten : “Ach, ist doch nicht so schlimm.”

Warum müssen den Kindern ständig Süßigkeiten oder gar als Alternative eine Grillwurst hingestellt werden? Und wenn sie dann Durst kriegen gibt es so schön farbliche “Kindergetränke”

Wo bleiben Obst und Gemüse. Man glaubt es kaum aber es gibt wirklich Kinder die mögen kein Obst und kein Gemüse. Das ist doch furchtbar.

Ich möchte einfach noch einmal anregen mal darüber nachzudenken!
Denkt an die GESUNDHEIT von euch und von den Kindern. Wer möchte nicht zusammen alt werden und dabei aber gesund sein.

Denkt mal drüber nach und esst mehr Obst und Gemüse!

Bleibt schön gesund!

Eure
Sandy Klaus

http://natuerlichewege.de/kontakt.html

http://natuerlichewege.de/index.html

Hier findet Ihr mich auch:

https://www.facebook.com/natuerlichewege.de/

https://www.instagram.com/natuerlichewege/